Telefon: : +49 (6021) 3017-0

Wir hatten Besuch!

Besuch haben wir häufig. Aber ganz selten dürfen wir einen so illustren Besucher begrüßen: Dr.W.Graeber, Frauenarzt.

Dr.Graeber, Frauenarzt im Ruhestand, inzwischen fast 88 Jahre alt und in bester körperlicher und geistiger Verfassung, ist sicherlich vielen Aschaffenburgerinnen im mittleren Alter noch bestens bekannt. Er hat, zusammen mit seinem inzwischen verstorbenen Kollegen Dr.Drescher in den 60ger, 70ger und 80ger Jahren zahlreichen Aschaffenburgern ans Licht der Welt geholfen.

Bei einem Rundgang durch die völlig modernisierte Klinik auf neuestem technischem Stand, mit ihren luxuriösen Zimmern und besonders den großzügigen Familienzimmern war er begeistert: Diese Möglichkeiten hätten wir früher auch gern gehabt.

Wir konnten ihm, der „seine“ Klinik sichtlich gerührt in Augenschein nahm, mit gutem Gewissen versichern: Wir bemühen uns als traditionsbewußte Klinik nach Kräften, seinem ärztlichen Anspruch treu zu bleiben, in Respekt vor der Einstellung einer Generation von Ärzten, die noch zwischen Arzt und Medizinunternehmer zu unterscheiden wußte.