Telefon: : +49 (6021) 3017-0

Neue HOTLINE für Schwangere

Schwangere haben in aller Regel viele Fragen, manchmal dringend gerade dann, wenn ihr Arzt oder ihre Hebamme einmal nicht erreichbar sind. Manchmal wird man dann an den Notdienst verwiesen.  Und man kann auch zur Not in einem Krankenhaus anrufen. Häufig ist es aber auch schon beruhigend, zu wissen, daß man sich jederzeit ohne Umwege fachkundigen Rat bei jemandem holen kann, der sich professionell gut auskennt, einer erfahrenen Hebamme also.

Obwohl wir als reine Frauenklinik natürlich jederzeit „rund um die Uhr“ für alle Ratsuchenden erreichbar sind und sich unsere Patientinnen schon ganz selbstverständlich direkt bei uns melden, haben wir uns entschlossen, eine separate Hotline einzurichten, in der sich alle Schwangeren, also auch diejenigen, die keinen Kontakt zu unseren Ärzten, unseren Hebammen und der Klinik haben, jederzeit und in allen Situationen Informationen und sachkundigen Rat holen können.

Diese Hotline, mit der Sie sofort und ohne Umwege eine erfahrene Hebamme erreichen können, ist von der Klinik unabhängig und steht als Service prinzipiell allen Schwangeren zur Verfügung, also nicht nur „unseren“ Schwangeren, die bei unseren Ärzten und/oder Hebammen betreut werden und/oder in unserer Klinik entbunden werden wollen.

Natürlich ist jeder Anruf kostenlos; nur die Gebühren für das normale Telefongespräch müssen Sie selbst tragen.  Die Nummer:  0160 1457691